Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Für Potsdam - ProPotsdam unterstützt Vereine

Für Potsdam - ProPotsdam unterstützt Vereine (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Für Potsdam - ProPotsdam unterstützt Vereine

Auch in diesem Jahr unterstützt die ProPotsdam GmbH wieder ganz aktiv Vereine in und um Potsdam.

Dazu wurde die Aktion "Für Potsdam"  ins Leben gerufen und hier haben alle Potsdamerinnen und Potsdamer die Möglichkeit für ihren Lieblingsverein abzustimmen.

Das Prozedere funktioniert über E-Mail und zugeschickte Passwörter. Alles sicher und leicht verständlich.

 

Bevor ihr also alle in den urlaub entschwindet, schaut doch noch einmal hier vorbei und hinterlasst eure Stimme, denn unsere Adlerküken haben noch viel vor und freuen sich natürlich ganz besonders über eure Unterstützung.