Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Save the Date – Familiensportfest am 9. September

Save the Date – Familiensportfest am 9. September (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Save the Date – Familiensportfest am 9. September

Wir befinden uns zwar noch mitten in unseren wohlverdienten Vereinsferien, aber trotzdem laufen im Hintergrund bereits die Planungen für die Herbstsaison und das kommende Jahr. Das 5er-Team brütet über Trainingsplänen und Auftrittsterminen, der Vorstand findet sich  in der ersten Septemberwoche zusammen, um die Weichen für anstehende Vorhaben des kommendes Jahres zu stellen und die Gestalter haben natürlich schon die tollsten Ideen für angedachte Änderungen in unserer Show und dem Marschprogramm 2018.

Wir steigen am 9. September aber erst einmal mit einem großen Familiensportfest in den Herbst ein, welches das „Friedrich Reinsch Haus“ in Kooperation mit dem Potsdamer Fanfarenzug am 9. September auf der Festwiese am Milanhorst ausrichtet. Der Start ist für 13:00 Uhr angesetzt und es stehen zahlreiche Attraktionen auf dem Plan. Ob Bogenschießen, Wiesenschach oder Gummistiefelweitwurf, für jeden Geschmack ist was dabei. Nicht zu vergessen sind die kulinarischen Angebote vom Grill und an der Saftbar.

Natürlich präsentiert sich auch der Fanfarenzug Potsdam mit einem kunterbunten Infostand, einer öffentlichen Trainingseinheit und einigen Kostproben seines Könnens.

Heute wurden bereits die ersten 2.000 Flyer in diverse Briefkästen versenkt und wir hoffen natürlich auf eine große Gästeschar.

Seid also am 9. September dabei, wenn das große Familiensportfest startet.