Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister

Spendenaktion der ProPotsdam Gmbh beendet

Spendenaktion der ProPotsdam Gmbh beendet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spendenaktion der ProPotsdam Gmbh beendet

Ihr habt während der letzten Wochen fleißig für uns abgestimmt, um uns bei der ProPotsdam-Spendenaktion zu unterstützen. Am vergangenen Mittwoch lief diese Aktion aus und am heutigen Freitag wurden im Hauptsitz der ProPotsdam die 10 Gewinner präsentiert.  Wir sagen ganz bewusst nicht, dass es die Plätze 1 bis 10 waren, denn mit dieser Aktion konnte jeder Bewerber nur gewinnen. Ganz wichtig natürlich der Geldgewinn, aber auch die Möglichkeit, sich und das Tun des Vereines zu präsentieren. Wer weiß schon, dass der Club 91 eine tolle Kooperation mit dem Johanniter Stift eingegangen ist, um Jugendliche mit geschichtlichen Ereignissen bekannt zu machen?  Das Haven Volck begibt sich auf eine spannende Zeitreise, bei der sehende und nicht sehende Kinder gemeinsam das Hören im Laufe der Zeiten erkunden. Derlei Projekte gibt es in Potsdam mehr als genug und alle heute anwesenden Vereine konnten sich über eine tolle finanzielle Unterstützung freuen.

Der Potsdamer Fanfarenzug bedankt sich bei der ProPotsdam, als Ausrichter der Spendenaktion, und natürlich allen bei allen Unterstützern, die uns wie immer die Treue gehalten haben.

Unser Gewinn wird wohl nicht lange auf dem Vereinskonto ruhen, denn unser Nachwuchs hat in diesem Jahr noch viel vor. Lautete doch unsere Motto "Fanfarenzug Potsdam - Kinder- und Jugendarbeit mit Musik und Spaß"