Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest "Alter Markt"

Mitgliederversammlung der SG Fanfarenzug Potsdam e.V.

Mitgliederversammlung der SG Fanfarenzug Potsdam e.V. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung der SG Fanfarenzug Potsdam e.V.

Am 15. November war es wieder einmal so weit. Ein ereignisreiches Vereinsjahr ist vergangen und es war an der Zeit Rechenschaft abzulegen. Rechenschaft über erreichte Ziele, erfüllte Aufgaben, aber auch misslungene Unternehmungen oder nicht optimal verlaufene Punkte in unserem Vereinsleben. Dazu ließen  der Vorstand, das 5er- und das 4er-Team die letzten 12 Monate noch einmal Revue passieren und gewährten allen Anwesenden einen Einblick in ihre Arbeit, die ja oft unsichtbar geleistet wird und doch so unverzichtbar ist.

Da wir in diesem Jahr die Wahlurnen eingemottet ließen, konnten wir nach knapp 2 Stunden bereits einen Blick auf das kommende Jahr werfen und uns auf zahlreiche Höhepunkte einstimmen lassen.

Wir ließen den Nachmittag mit entspannten Gesprächen ausklingen und starten nun in die letzten Wochen bis zu den Weihnachtsferien, die noch einige Auftritte und Aktionen neben dem Training bereit halten.

PS. Übrigens kümmert sich das 5er-Team um den Trainings- und Auftrittsbetrieb und das 4er-Team sorgt sich um alle Belange unseres Nachwuchses.