Elternversammlung für den Nachwuchs

Elternversammlung für den Nachwuchs (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Elternversammlung für den Nachwuchs

Wir laden ja in lockerer Reihenfolge regelmäßig zum Stammtisch ein, um den Eltern unserer jüngsten Mitglieder die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen und dringende Fragen an uns los zu werden. Doch am heutigen 17. November wurde es ein wenig offizieller, denn die Übungsleiter hatten zu einer Elternversammlung gebeten, die nicht nur über die vergangene Mitgliederversammlung informierte, sondern auch einen Einblick in die Entwicklung ihrer Kinder gewährte. Welche Vorhaben warten auf unsere Jüngsten? Welche Fortschritte macht mein Kind? Bekommt es die Chance im nächsten Jahr vielleicht die offizielle Auftrittskleidung in Empfang zu nehmen? Welche Termine sind für uns wichtig? All diese Fragen wurden durch unsere bewährte Riege der Übungsleiter beantwortet und wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit der tollen Unterstützung aller Eltern rechnen können, ohne die das Hobby Fanfarenzug einfach nicht möglich ist.