Training mit süßen Einlagen

Training mit süßen Einlagen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Training mit süßen Einlagen

Lichterketten leuchten an Fenstern, Mandelduft und weihnachtliche Klänge begleiten uns scheinbar überall, wenn wir durch die Straßen Potsdams wandern. Allerdings zog es den Potsdamer Fanfarenzug heute nicht auf den Weihnachtsmarkt, sondern nochmals in die Sporthalle zum letzten Gesamttraining des Jahres 2014.

Doch wer sagt denn, dass wir auf Adventsleckereien verzichten müssen, wenn wir uns intensiv mit unserem musikalischen Hobby befassen? Wie in jedem Jahr versüßten wir uns also einfach unser Training mit leckeren Spezialitäten aus der heimischen Küche unserer Mitglieder. Unsere Nachwuchs schlich schon frühzeitig um das leckere Buffet, aber bevor es wirklich eröffnet wurde, wartete eine intensive Trainingseinheit auf uns. Im Anschluss an ein gemeinsames Spiel hielt uns dann aber niemand mehr von der üppig beladenen Kaffeetafel fern. Eigentlich bietet sich zu solchen Anlässen gleich eine Rezeptbörse an, denn immer wieder schwangen Fragen nach dem jeweiligen Rezept oder Namen eines besonders leckeren Gebäcks durch den Raum.

Ein lieber Dank geht an alle Eltern und Mitglieder, die unsere letzte Trainingseinheit  wieder einmal zu einem echten Highlight gemacht haben.

Nun trennen uns nur noch wenige Trainingstage von den wohlverdienten Weihnachtsferien, bevor wir am 10. Januar in ein Jahr 2015 starten, welches wieder mit zahlreichen Höhepunkten gespickt sein wird.