Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fanfarenzug Potsdam zu Gast beim Festival der Sinne

Fanfarenzug Potsdam zu Gast beim Festival der Sinne (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fanfarenzug Potsdam zu Gast beim Festival der Sinne

Was sollen wir sagen? Es ist der erste Auftritt im neuen Jahr und wir gehören eigentlich schon zum Inventar der Brandenburg Halle.  Aus diesem Grund reisten wir am gestrigen 16. Januar nach Berlin, um die Gäste der Internationalen Grünen Woche mit unserer Musik und vielen Informationen zu begeistern.

Das gelang uns wieder ganz wunderbar, wie die zahlreich hochgehalten Smartphones und Nachfragen an unserem mobilen Infostand deutlich machten.  Leider blieb, wie in jedem Jahr, nur wenig Zeit, an den vielen interessanten Ständen vorbei zu schauen, aber  dafür haben wir und ihr ja noch bis zum 25. Januar Zeit.

 

PS. Wusstet Ihr eigentlich, dass das diesjährige Partnerland der Internationalen Grünen Woche Lettland ist? Neugierig? Dann schaut mal hier!