Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mit viel Liebe ans Show-Training gegangen

Mit viel Liebe ans Show-Training gegangen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mit viel Liebe ans Show-Training gegangen

Für das vergangene Wochenende stand ein Intensivtraining in unserem Terminplan und auch wenn am Samstag dem 14. Februar allerorten Blumen und Herzen prangten, stürzte sich der Potsdamer Fanfarenzug in ein arbeitsreiches Trainingsprogramm. Natürlich mit viele Liebe zum Detail und einer Schachtel Süßigkeiten, die man nur seinen besten Freunden schenkt.

Unsere Show stand an diesem Wochenende auf dem Plan und wir gingen mit viel Elan ins Trainingsgeschehen. Das 5er-Team hatte wieder eine tolle Vorarbeit geleistet und so gab es vorab erst einmal visuellen Input für alle. Was haben wir uns vorgenommen? Wo soll es hingehen? Diese Methode hat sich mehr als nur bewährt, denn mit einem klaren Ziel vor Augen, läuft doch die Arbeit gleich doppelt so gut.  Nachdem diese Punkte geklärt waren, folgten 2 Tage intensiven Arbeitens, die sicher anstrengend waren, aber am gestrigen Sonntag erfolgreich beendet werden konnten.

Ein besonderes Highlight am „Rande“ war eine kleine Fotosession, bei der wir unsere neue Freizeit-Kollektion ganz professionell in Szene setzten. Ihr dürft gespannt sein, denn in den nächsten Tagen und Wochen könnt ihr dann auf unserer Homepage einen ganz genauen Blick auf alle Artikel  werfen. 

 

PS. Übrigens steigt der Umsatz von Floristen rund um den Valentinstag im Schnitt um bis zu 500% an und insgesamt  lassen sich unsere Mitbürger die freudige Überraschung ihrer Liebsten  bis zu 100 Euro kosten.

Weitere Informationen