Umzug in neue Lagerräume

Umzug in neue Lagerräume (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Umzug in neue Lagerräume

Wer am Sonntagmorgen einen Blick aus dem Fenster warf, dachte sicher an einen Scherz.

24 Stunden vorher zeigte sich ein grauer Himmel mit feinem, aber äußerst hartnäckigem Nieselregen und nur einen Tag später mussten die fleißigen Akteure unseres vereinseigenen Umzugsunternehmens gegen eine freundliche Frühlingssonne anblinzeln.

Doch es blieb nicht viel Zeit zum Staunen und Analysieren, denn vor uns lag ein arbeitsreicher Tag. Unsere altgedienten Lagerräume im Haus 33 mussten ausgeräumt, Regale ab- und wieder aufgebaut und zahlreiche Entscheidungen zum Verbleib von plötzlich aufgetauchten kleinen Schätzen getroffen werden. Ihr kennt dieses Gefühl sicher, wenn nach langer Zeit unverhofft Dinge auftauchen, die man verschollen glaubte.

Es wurde also emsig gepackt und verladen und wir konnten am frühen Nachmittag erfreut feststellen, dass Dank der fleißigen Vorarbeit von Henning und Dirk, unser Tagwerk schneller vollbracht war als gedacht.

Noch fehlen ein paar Regale und hier und da muss noch eine Kiste an Ort und Stelle gerückt werden, aber unser neues Lager im Sportpark Luftschiffhafen ist nun einsatzbereit.

Ein ganz großes Dankeschön für den fleißigen Arbeitseinsatz geht an Marlies, Anja, Kristin, Henning, Dirk, Groppi, Kai und Ulf.