Happy Birthday Rainer

Happy Birthday Rainer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Happy Birthday Rainer

Vielleicht hätte ich heute mal den Stift weiterreichen sollen, denn unser Jubilar, der am gestrigen 21.05. seinen 60. Geburtstag feiern konnte, ist praktisch seit der Geburt unseres Vereins dabei und es ließen sich bestimmt ganze Chroniken mit seinen Erlebnissen füllen. Um wen es hier geht? Na um unseren Rainer! Langjähriges Mitglied, guter Freund, hervorragender Tippgeber, Pauker aus Leidenschaft, unser größter Fan und stets an unserer Seite.

Schon deshalb ließen wir es uns nicht nehmen, ihn an seinem Ehrentag zu Hause zu überraschen und ihm ein Geburtstagsständchen zu spielen, mit dem er garantiert nicht gerechnet hat. Die Überraschung ist uns gelungen und ich denke, dass sieht man den Bildern auch an. Das mitgebrachte Geschenk gefiel und nach einer kurzen Diskussion wurde auch eine Titelauswahl getroffen, die nicht nur dem Jubilar ein Tränchen ins Auge trieb, sondern auch bei allen Nachbarn auf Zustimmung traf, die am Applaus nicht sparten.

Die große Geburtstagsparty steigt erst in ein paar Tagen, aber bis dahin kann sich unser Rainer über einen wunderbaren Moment freuen und wer bitte kann schon von sich behaupten, dass sich lange Warteschlangen beim Gratulieren bilden?

PS. Schon mal ins Gästebuch geschaut?