ProPotsdam fördert Vereine

ProPotsdam fördert Vereine (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: ProPotsdam fördert Vereine

Es konnte mal wieder für Potsdams beliebtesten Verein abgestimmt werden. Die ProPotsdam hatte auch im Jahr 2015 zu dieser tollen Aktion aufgerufen und sich damit zum Ziel gesetzt auf diesem Wege Vereine zu würdigen, die nicht immer den Weg in die Medien schaffen, aber trotzdem erstklassige Arbeit auf ehrenamtlicher Basis leisten.

Dem Abstimmungsergebnis nach, liegen die RokkaZ und das Theaterprojekt Poetenpack ganz oben auf der Beliebtheitsskala in Potsdam, denn sie belegten die ersten beiden Plätze dieser Abstimmung und konnten sich über eine schöne Summe für die Vereinkasse freuen.

Dem Potsdamer Fanfarenzug gelang es in diesem Jahr leider nicht wirklich seine Fans und Unterstützer für diese Abstimmung zu begeistern, aber  immerhin reichte es für einen 9. Platz und die damit verbundenen 500,00 Euro sind bereits heute fest für das kommende Nachwuchstrainingslager 2016 eingeplant.