Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Helfer auf den Punkt fit für die Saisoneröffnung

Helfer auf den Punkt fit für die Saisoneröffnung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Helfer auf den Punkt fit für die Saisoneröffnung

Ja gut, unser News-Bild strahlt jetzt nicht unbedingt riesengroße Euphorie aus, aber wir sind tatsächlich bis in die Zehenspitzen motiviert und können den kommenden Sonntag gar nicht mehr erwarten.

Unsere zahlreichen Helfer, die sich am heutigen Mittwoch im Sportpark Luftschiffhafen zu einem Vorbereitungstreffen zusammengefunden hatten, studieren just in dem Moment ganz konzentriert die Einsatzplanung für die anstehende Saisoneröffnung, als der Fotograf auf seinen Auslöser drückte.

Am 1. Mai wird das Grinsen garantiert nicht mehr aus unseren Gesichtern verschwinden. Versprochen!