Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mit dem Fan-Bus zur Fanfaronade

Mit dem Fan-Bus zur Fanfaronade (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mit dem Fan-Bus zur Fanfaronade

Wer sich in diesem Jahr noch nicht für unseren bequemen Fan-Bus zur Fanfaronade im schönen Neustrelitz angemeldet hat, sollte dies nun dringend tun.

 

Wir starten am 4. Juni 2016 um 7:30 Uhr vom Hauptbahnhof Potsdam, um gemeinsam in Richtung Norden zu fahren. Unterwegs ist ausreichend Zeit, um noch ein Schläfchen zu machen oder Fan-Gesänge einzustudieren.

 

Der ganze Spaß kostet nur 20,00 Euro pro Person und die Eintrittskarten bekommt ihr zumindest in den nächsten Tagen auch noch von uns. Hier gibt es Restposten für die überdachte Tribüne für 10,00 Euro und alle anderen zahlen bis Ende des Monats noch günstige 5,00 Euro.

 

Also kurz geplant und angemeldet.

 

Telefon (0331) 9793035
E-Mail E-Mail: info@fanfarenzugpotsdam.de