Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lust auf Post aus New York?

Lust auf Post aus New York? (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Lust auf Post aus New York?

Bei allen elektronischen Möglichkeiten, die sich heutzutage so auftun und anbieten, ist doch eine echte Postkarte mit allem Drum und Dran schon was Besonderes. Erst recht, wenn sie aus dem fernen New York in eurem Briefkasten landet.

Wer sich über einen solchen Kartengruß freuen möchte, der kann sich bei uns melden, denn mit nur 5,00 Euro ist er dabei.

Vom 14. bis zum 21. September 2016 weilt nämlich der Potsdamer Fanfarenzug anlässlich der 59. Steuben Parade im berühmten Big Apple.

Wie das mit der Karte dann funktioniert? Ihr sendet uns einfach eine E-Mail, überweist im Anschluss  nur 5,00 Euro auf unser Vereinskonto und schon kann es losgehen. Dann packen wir nämlich das ausgewählte Motiv, welches ihr unten im Downloadbereich anschauen und auswählen könnt, in unseren großen Reisekoffer und senden euch musikalische Grüße aus dem fernen New York.

Ganz nebenbei tut ihr auch noch was Gutes, denn ihr unterstützt mit dem Kauf der Karte unsere emsige Kinder- und Jugendarbeit.