Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Werderaner Blütenkönigin schaut beim Fanfarenzug Potsdam vorbei

Werderaner Blütenkönigin schaut beim Fanfarenzug Potsdam vorbei (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Werderaner Blütenkönigin schaut beim Fanfarenzug Potsdam vorbei

Was würden wir nur ohne unsere fleißigen Eltern tun? Derweil die Aktiven des Potsdamer Fanfarenzuges im Trainingslager weilten, kümmerten sie sich um eine gelungene Präsentation unseres Infostandes anlässlich des Havelauenfestes im schönen Werder an der Havel. Wer mit Werder nur das Baumblütenfest verbindet, der sollte unbedingt mal einen Ausflug einplanen. Gerade die Havelauen haben sich in den letzten Jahren stark verändert und sind auf alle Fälle einen Besuch wert.

Am Samstag dem 28. Mai fand nun das diesjährige Havelauenfest statt und da wir uns nicht mit einem musikalischen Beitrag präsentieren konnten, nutzen wir die Chance ein bisschen die Werbetrommel für unseren Verein zu rühren. Nachwuchswerbung ist schließlich immer ein aktuelles Thema. Instrumente zum Ausprobieren lagen bereit, zwei Adlerküken und deren Eltern standen als versierte Ansprechpartner bereit und rundherum gab es ein kunterbuntes Angebot für Groß und Klein. Ob Cheerleader, die Rokkaz oder verschiedenste Musikbeiträge. Für jeden Geschmack war ganz sicher das richtige Angebot dabei und der Tag verging wie im Fluge. Sogar die Blütenkönigin bei uns vorbei.

Weitere Informationen