Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

In die Nächtlichen Schlösserimpressionen gestartet

In die Nächtlichen Schlösserimpressionen gestartet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: In die Nächtlichen Schlösserimpressionen gestartet

Auch nach vielen Jahren schaut man sich das Spektakel der Nächtlichen Schlösserimpressionen immer noch gern an und genießt die gelungene Kombination aus Musik, beleuchteten historischen Gebäuden und einer romagtischen Bootsfahrt auf den Gewässern in und um Potsdam.

Deshalb war der gestrige Abend auch für unsere Aktiven ein ganz besonderer, denn endlich konnten wir wieder mit Aida und Festlicher Bläsermusik nicht nur die Gäste der Weissen Flotte Potsdam erfreuen, sondern auch zahlreiche Zaungäste, die sich unter der Glienicker Brücke eingefunden hatten.

 

Die anstehenden Termin der Saison 2016 findet ihr hier!