Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FZPgoesPotsdam - Wieder da!

FZPgoesPotsdam - Wieder da! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: FZPgoesPotsdam - Wieder da!

Wir sind wieder da!

 

Pünktlich 7:38 Uhr MEZ setzte unser Flieger in Tegel auf und entließ die Mitglieder des Potsdamer Fanfarenzuges in einen kühlen Herbstmorgen mitten in Berlin.

Ein wenig erschöpft, aber glücklich, wurden wir von unseren Lieben in Empfang genommen und erst einmal gründlich geknuddelt.

Im Anschluss ging es dann ab nach Hause und wahrscheinlich war das erste Ziel das eigene Bett, um den Jetlag zu verschlafen.

Ein besonderer Dank geht an das liebe  Begrüßungskommando, welches uns noch einmal mit dem selbstgebastelten New-York-Poster unserer Adlerküken überraschte.

 

Das die Bilder ein wenig unscharf sind, mag in diesem Fall gar nicht so schlecht sein, denn die vielen Knitterfalten in den Geschtern werden dadurch ganz wunderbar retouchiert.

 

 

 

 

Weitere Informationen