Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest "Alter Markt"
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein ganzer Tag mit Training und viel Spaß

Ein ganzer Tag mit Training und viel Spaß (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ein ganzer Tag mit Training und viel Spaß

Bei uns läuft es rund. Die Lampion-Saison ist gestartet, das wöchentliche Arbeitsgruppentraining ist nach unserer Rückkehr aus New York so richtig angelaufen und wir arbeiten fleißig an den geplanten Änderungen von Show und Marsch. Doch nicht nur die „Großen“ sind emsig, sondern auch die Potsdamer Adlerküken. Bevor wir ein paar freie Tage in den anstehenden Herbstferien genießen, ging es am heutigen Samstag noch einmal richtig zur Sache. Ein Intensivtag stand auf dem Trainingsplan und bevor am morgigen Sonntag die Musikschaubesetzung ebenfalls eine Intensiveinheit auf das Parkett der Schulsporthalle des OSZ 1 legt, tobten sich unsere Jüngsten richtig aus. Marschtraining, Spiele und sogar ein Instrumententausch standen auf der Tagesplanung. Da wir euch aber nicht nur mit endlosem Text versorgen wollen, schaut euch doch lieber mal die Bildergalerie an. Bestimmt seht ihr dann, dass wir viel Spaß hatten.