Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lampionfinale mit der Kita Sonnenkinder

Lampionfinale mit der Kita Sonnenkinder (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Lampionfinale mit der Kita Sonnenkinder

Unser gestriger Auftritt in der Kita Sonnenkinder endete mit zweichfachem Applaus. Erst einmal freuten wir uns über reichlich Händeklappern von Kindern und Eltern, die sich auf diese Weise für unsere Begleitung ihres Lampionumzuges durch Babelsberg bedankten. Zwar mussten die kleinen Mäuse sich bis in den Dezember hinein gedulden, doch das tat dem Spaß mit den den bunten Lampions keinen Abbruch.

Den zweiten Applaus des Abends gönnten wir uns selber, denn mit dem gestrigen Lampionumzug beendeten wir auch unsere diesjährige Auftrittssaison.

Sicher könnt ihr nachvollziehen, dass wir uns auf die nahenden Vereinsferien freuen, denn neben Arbeit, Schule und Studium, warten natürlich auch zahlreiche Trainingseineiten auf unsere Aktiven.

Bevor wir uns nun aber vom Jahr 2016 verabschieden, warten noch ein paar der genannten Trainingseinheiten auf uns. Nicht zu vergessen ist der Plätzchenbacknachmittag, unser Last-Minute-Geschenke-Bastel-Tag und natürlich ein zünftiges Adventstaining mit allem Drum und Dran.