Echte Adlerküken trainieren auch im Schnee

Echte Adlerküken trainieren auch im Schnee (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Echte Adlerküken trainieren auch im Schnee

Unsere Adlerküken haben heute ihren ersten Intensivtag hinter sich gebracht und sich auf ihren Auftritt anlässlich unseres Neujahrsempfangs vorbereitet. Ich gebe hier keine Details preis, denn euch erwartet ein tolles Highlight, aber ich kann euch versichern, dass sie dafür echt hart gearbeitet und sogar eine Trainingseinheit im Schnee abgehalten haben. Respekt für diesen engagierten Einsatz!

Doch wurde nicht nur trainiert, denn auch bei unseren Jüngsten sind die Pausen zwischen den Trainingseinheiten immer ein kleiner und sehr beliebter Höhepunkt. Zusätzlich gab es   Einzelunterricht und fleißige Eltern arbeiteten an den letzten Details für den Neujahrsempfang.

Da demnächst die Winterferien auf dem Plan stehen, wurde bereits munter an den Vorbereitungen für einen Spielenachmittag gebastelt.

Als wir am heutigen Nachmittag unser Büro und die Trainingsräume schlossen, waren alle Adlerküken und Übungsleiter höchst zufrieden und auch wenn uns allen ein sehr arbeitsreiches Wochenende in den Gliedern steckt, genießen wir nun die restlichen Stunden des Sonntags und freuen uns trotzdem auf einen gemeinsamen Start in die Woche, der uns bereits am morgigen Montag wieder in den Treffpunkt Freizeit führt.