Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gänsehaut bei 30 Grad im Schatten

Quelle: www.youtube.com/watch?v=Wcs44Ksg60A (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Quelle: www.youtube.com/watch?v=Wcs44Ksg60A

Noch 50 Tage und dann wird mit einer spektakulären Eröffnungszeremonie der diesjährige World Music Contest im niederländischen Kerkrade eröffnet. Wir können leider nicht dabei sein, aber der aktuelle Trailer sorgt auf alle Fälle schon mal für viel Gänsehaut am heutigen heißen Freitag.

Sollte die Motivation also mal ins Straucheln geraten, folgt dem unten stehenden Link, macht das Bild ganz groß und zieht den Ton auf!!!

Wir garantieren euch ganz großes Kino.

 

 

Weitere Informationen