Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Atlasfest "Alter Markt"
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Super Tag - Super Bilder

Mit freundlicher Genehmigung von Andrè Stiebitz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mit freundlicher Genehmigung von Andrè Stiebitz

Gewundert haben wir uns schon ein wenig, als zum gestrigen Atlasfest 2017 ein extralanger Selfiestick über den Alten Markt wanderte. Doch erst heute Morgen, als wir unser Postfach öffneten und das tolle Ergebnis dieser Aktion vorfanden, wurde uns klar, welche spektakuläre Aufnahmen André Stiebitz gelungen sind.

Ein ganz großes Dankeschön an den freundlichen Fotografen und euch viel Spaß beim Durchstöbern der kleinen, aber super feinen Galerie.