Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Happy Birthday Fanfarenzug Potsdam

Happy Birthday Fanfarenzug Potsdam (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Happy Birthday Fanfarenzug Potsdam

Zugegebenrmaßen musste ich erst an unser heutiges 54. Jubiläum erinnert werden. Doch auch wenn es kein runder Geburtstag ist, wollen wir unseren Verein heute in Gedanken hochleben lassen.

Also ran an das Wasserglas, gern mit Sprudel, und ein Jubelspruch auf uns, unsere treuen Fans und alle emsigen Unterstützer ausgebracht.

Wir können es gar nicht oft genug sagen. Ohne eure Unterstützung wären wir nicht die große erfolgreiche musikalische Familie, die wir heute sind. Danke und ein Prosit auf unser aller Wohl!

Ein erstes Geschenk haben wir euch und uns bereits mit unseren Siegen anlässlich der diesjährigen Fanfaronade in Großräschen gemacht und nun basteln wir fleißig am ganz großen Paket, welches wir exakt einen Monat nach unserem Geburtstag in Kerkrade öffnen können, wenn wir am 30. Juli im ausverkauften Parkstad Limbourg Stadion in den Wettbewerb starten.