Atlasfest "Alter Markt"
Saisoneröffnung 2019
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021

Aktion "Gemeinsam für Potsdam" gestartet

Aktion "Gemeinsam für Potsdam" gestartet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Aktion "Gemeinsam für Potsdam" gestartet

Auch in diesem Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit den Potsdamer Fanfarenzug ganz gezielt mit eurer Stimme zu unterstützen, denn die ProPotsdam GmbH und die Stadtwerke Potsdam GmbH haben sich erstmalig zusammen getan und unterstützen mit dem Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" lokale Vereine und Initiativen. Infos zum Wettbewerb hier!

Wir planen derzeit unsere Projekte für den kommenden Sommer und freuen uns natürlich über jede Stimme, die ihr für uns virtuell abgebt.

Wie das geht?

1. Diesem Link folgen!

2. Text lesen und Bild bestaunen!

3. Seite nach unten scrollen und E-Mail-Adresse eintragen.

4. Ins E-Mail-Postfach schauen und den Bestätigungslink anklicken. Spamfilter beachten!

5. Fertig!

6. Familie, Freunde, Kollegen, Bekannte und gern auch alle möglichen Menschen für dieses Projekt begeistern!

7. Ehrlich und fair bleiben! Keine E-Mail-Adressen generieren! Jede Adresse kann nur einmal zum Einsatz gebracht werden.

Die Ausrichter prüfen jede Stimme einzeln. Bitte nehmt von unlauteren Methoden Abstand. Auch das Sammeln von Adressen ist eher ungünstig, da es aufgrund der gleichen IP Adresse als Betrug gewertet wird.