Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

WMC Kerkrade 2017 - Endspurt eingeläutet

WMC Kerkrade 2017 - Endspurt eingeläutet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: WMC Kerkrade 2017 - Endspurt eingeläutet

Es lässt sich nicht leugnen, die Zeit bis zu unserer Abreise nach Kerkrade rückt ruckzuck näher. Nur noch 9 Tage trennen uns von unserer abendlichen Abfahrt aus dem Sportpark Luftschiffen, welcher uns am heutigen Sonntag wieder einmal als Austragungsort für unseren Intensivtrainingstag diente. Nachdem die letzten Änderungen in beide Wettbewerbsprogramme eingebaut wurden, ging es heute vordergründig darum,  Routine in die Laufwege zu bekommen.  Daher kamen unsere Zaungäste auf dem Radwanderweg  R1 heute auch in den Genuss etlicher Marsch- und Showvorträge, die zu unserer Freude mit super viel Applaus quittiert wurden. 

Was sollen wir noch berichten? Natürlich schauen wir mit Argusaugen auf die Ergebnisse, die aus Kerkrade vermeldet werden und in den Pausen lief auch bei uns oftmals der Life Stream, den wir euch ja unserer Startseite bereits ans Herz gelegt haben. Das allseits bekannte Kribbeln im Bauch nimmt also langsam zu und die Vorfreude auf unsere Teilnahme am World Music Contest steigt stetig an.

 

Wir haben euch natürlich wieder eine kleine Galerie zusammen gestellt, aber auf Details aus den Programmen verzichten wir derzeit, denn ein bisschen Geheimniskrämerei gehört halt einfach dazu.

Weitere Informationen