Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fleißige Hände in unserem Vorgarten

Fleißige Hände in unserem Vorgarten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fleißige Hände in unserem Vorgarten

Über unseren Garten hier im Treffpunkt Freizeit, haben wir ja schon berichtet. Gerade jetzt im Spätsommer, der uns viel Regen und hohe Temperaturen bescherte, wuchs leider nicht nur die geplante Bepflanzung, sondern auch das Unkraut.

Daher freut es mich berichten zu können, dass sich am vergangenen Montag fleißige Hände um genau dieses Problem kümmerten und für Ordnung sorgten. Es folgt nun noch eine frühherbstliche Bepflanzung sowie die restliche Beseitigung des Wildwuchses und schon erstrahlt der Haupteingang des Treffpunkts Freizeit wieder auf gärtnerischen Hochglanz. Ein dickes Dankeschön an die fleißigen Gärtner an dieser Stelle!

 

PS. Habt ihr schon für uns abgestimmt? Der Endspurt für die Aktion "Gemeinsam für Potsdam" startet demnächst und wir können jede Hilfe gebrauchen.