Treffpunkt Freizeit feiert in den Herbst

08.10.2017

Das traditionelle Herbstfest des Potsdamer "Treffpunkt Freizeit" gehört nun schon seit einigen Jahren zu unseren regemäßigen Auftrittsterminen. Schließlich haben wir hier unsere Geschäftsstelle, trainieren regelmäßig in den Räumen des Hauses und sind eben einfach super gern dort. Von der langen Vergangenheit, die uns mit dem Haus verbindet, brauchen wir an dieser Stelle sicher gar nicht erst berichten.

Am heutigen 8. Oktober war es wieder mal an der Zeit, die Türen des Mehrgenerationenhauses zu öffnen und für die zahlreichen Besucher gab es ein vielfältiges Programm. Basteln, Singen, lecker Essen oder über den Trödelmarkt schlendern. Für jeden Geschmack war etwas Passendes dabei und vom Himmel schien fast durchgehend eine goldene Herbstsonne, welche zusätzlich für einen wunderschönen Herbstnachmittag sorgte.

Ihr wart nicht dabei? Dann habt ihr ihr nicht nur einen schönen Herbstatag am Heiligen See verpasst, sondern auch unseren Auftritt, welcher uns einmal quer durch und rund um den Treffpunkt geführt hat.

Wie immer, geht an alle Beteiligten des Tages, egal ob mit oder ohne Instrument, ein dickes Dankeschön, denn auch unser Infostand war wieder einmal dabei und konnte sich nicht über mangelndes Interesse beklagen.