Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Intensivtraining mit Spätsommerfeeling

Intensivtraining mit Spätsommerfeeling (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Intensivtraining mit Spätsommerfeeling

Was für ein Wochenende! Die Sonne schien von einem blitzeblauen Herbsthimmel, als wenn sie den schwächelnden Sommer 2017 innerhalb kürzester Zeit ausgleichen wollte. Diesen Umstand nahmen wir in den vergangenen zwei Tagen dankbar an, denn auf diese Weise konnten wir unsere Vorbereitungen auf die anstehende Reise nach Groningen aus der Halle an die frische Luft verlegen.

Was sollen wir euch über unser Wochenende nun berichten? Wenn das Wetter mitspielt, zahlreiche Zaungäste üppig Applaus spenden und die Erfolge der Arbeit sichtbar sind, flutscht es natürlich nur so.

Ein bisschen Schweiß gehört einfach dazu wenn das Wochenende auf dem Trainingsplatz verbracht wird und nach getaner Arbeit genießen wir nun den Sonntagabend, um uns am kommenden Donnerstag in die Lampionsaison 2017 zu stürzen, welche mit einem Lichterzug der Neue Grundschule Potsdam eröffnet wird.


 

Weitere Informationen