Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Saisoneröffnung 2019
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf nach Groningen

Auf nach Groningen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Auf nach Groningen

Wir haben ja bereits immer wieder einmal auf unsere Einladung zum Taptoe Groningen hingewiesen und nun ist es endlich soweit. Nach einer letzten intensiven Trainingseinheit, welche wir am vergangenen Sonntag im Sportpark Luftschiffhafen absolviert haben, steigen wir am Morgen des 11. November in unseren Reisebus und machen uns auf den Weg in Richtung Niederlande.

Wie immer, könnt ihr uns auf Facebook und Instagram für eine Liveberichterstattung folgen.

Ein ausführlicher Bericht und eine umfangreiche Bildergalerie steht auch dann in der Nacht von Sonntag zu Montag zur Verfügung.

 

PS. Groningen wurde übrigens bereits im Jahre 1040 erstmals urkundlich erwähnt und der FC Groningen spielt in der höchsten Fussballliga der Niederlanden.