Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lampionsaison 2017 beendet

Lampionsaison 2017 beendet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Lampionsaison 2017 beendet

Die Temperaturen waren am 30.11. nun wirklich nicht mehr herbstlich, aber natürlich ließen wir es uns trotzdem nicht nehmen, den Kindern der Kita Sonnenkinder einen aufregenden Lampionumzug zu bescheren. Schließlich kamen die kleinen Mäuse in den Genuss des letzten diesjährigen musikalischen Umzuges und auch für uns war es daher ein ganz besonderer Moment. Wir zogen also durch die kleinen Straßen rund um die Kita und sorgten nicht nur für Spaß bei unseren kleinen Begleitern, sondern auch bei allen Anwohnern, die uns neugierig vom heimischen Fenster oder dem Balkon aus beobachteten.

Als kleines Dankeschön gab es im Anschluss Kinderpunsch und heiße Würstchen für alle! Ihr könnt euch also vorstellen, dass es uns leicht fiel unser erneutes Erscheinen am 14. November  2018 bereits ein knappes Jahr vorher fest zuzusagen.