Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Farbenprächtiger Filmspaß im Großformat

Farbenprächtiger Filmspaß im Großformat (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Farbenprächtiger Filmspaß im Großformat

Als zuständiger Schreiberling habe ich gestern ganz verzückt dem Schneetreiben von dem Fenster zugeschaut und dabei glatt vergessen, dass wir euch noch vom Kinobesuch unserer Adlerküken berichten wollten.

Am Freitag dem 8.12. trafen sich nämlich die Cineasten unter den Adlerküken und ihren Übungsleitern, um den Film "Coco - Lebeniger als das Leben" zu schauen.

Leider war es mir nicht vergönnt ebenfalls in den Genuss des farbenprächtigen Films zu kommen, aber bisher habe ich nur Lobeshymnen gehört. Sogar von tränenfeuchten Augen  und Gänsehaut war die Rede.

Wer also die Geschichte rund um den Jungen Miguel, welcher sich auf die Suche nach seiner Familie und seinem musikalsichen Idol auf den Weg ins Reich der Toten begibt, noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt ins Kino gehen und das Spektakel genießen.

Eventuell schadet es nicht, wenn ihr ein Taschentuch dabei habt. Allerdings müsst ihr keine Sorge haben, denn eine Happy End ist garantiert!