Jahresauftakt erfolgreich absolviert

06.01.2018

Wenn ihr in unsere heutige Bildergalerie schaut, könnt ihr erahnen, dass wir mit einem klassischen Gesamttraining ins Jahr 2018 gestartet sind. Unsere Adlerküken testeten noch einmal gründlich ihr Programm für den Neujahrsempfang und die Showbesetzung versuchte sich an einigen Schrittkombinationen. Erfreulicherweise bot uns die Neue Grundschule Potsdam für unseren Jahresauftakt die passende Location und wir sagen an dieser Stelle schon mal Danke, denn es wird nicht unser letzter Besuch hier im Wohngebiet Am Stern gewesen sein.

Die Trainingspausen wurden von allen Mitgliedern höchst intensiv genutzt, den schließlich haben wir uns einige Zeit lang nicht gesehen und da bleibt außerordentlicher Redebedarf nicht aus.

Soll heißen, wir haben den heutigen Samstag in jeder Beziehung gründlich genossen und starten nun in ein tolles Jahr 2018.

 

PS. Ihr habt uns seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und gehört? Euch kann geholfen werden! Am 12. Januar sind wir in der Kita Kinderhafen zu Gast und begleiten den ersten Lampionumzug des Jahres 2018. Auch eine schöne Idee ins neue Jahr zu starten.