Einladung ins Land der Phantasie

09.02.2018

Wer für das anstehende Wochenende noch ein wenig Unterstützung benötigt, wenn es um die Freizeitgestaltung geht, dem sei der Treffpunkt Freizeit ans Herz gelegt.

Ein Besuch im Mehrgenerationenhaus am Heiligen See lohnt sich natürlich jederzeit, aber am Sonntag dem 11.02.2018 seid ihr herzlich zum alljährlichen Familienfasching eingeladen. Das Motto für das Jahr 2018 lautet "Einladung ins Land der Phantasie". Eben dieser Phantasie sind also keinelei Grenzen gesetzt, wenn es um die Auswahl eines passenden Kostüms geht.

Wir haben aus stets gut informierten Kreisen gehört, dass in diesem Jahr nicht die politischen Größen der Welt hoch im Kurs stehen, sondern das allseits beliebte Einhorn. Eine Fee ist auch schnell gebastelt oder tendiert ihr vielleicht lieber in Richtung Elfenprinz? Ein hunzliger Gnom hat übrigens durchaus auch seinen Charme?

Kein Kostüm parat? Das ist selbstverständlich keine Ausrede! Da gibt es doch im Internet diese virtuelle Pinwand. Dort finden sich unter den Schlagwörtern "Last Minute Kostüme", allerliebste Ideen für groß und klein.

Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Spaß beim Basteln und Feiern!