Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Maßnehmen für die Saisoneröffnung 2018

Maßnehmen für die Saisoneröffnung 2018 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Maßnehmen für die Saisoneröffnung 2018

Die Vorbeitungen für unsere diesjährige Saisoneröffnung auf dem Bassinplatz laufen derzeit auf Hochtouren und dazu gehört natürlich auch das genaue Maßnehmen der Veranstaltungsfläche. Wir haben uns also am heutigen Samstag mit einem extralangen Maßband mal so richtig ausgetobt und jedes Fleckchen des beliebten Platzes am Ende der Brandeburger Straße vermessen. Neugierige Blicke der dort parkenden Autofahrer inklusive!

Am 1. Mai wird es hier dann keine Maktstände mit lokalen Angeboten von Gemüse bis Fisch geben, sondern viel Musik, spannende Informationen und natürlich auch Angebote für unsere jüngeren Besucher.

Ihr seid schon neugierig auf das Programm der Saisoneröffnung? Dann schaut mal hier!