Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nicht der Laureus Award, aber …

Nicht der Laureus Award, aber … (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Nicht der Laureus Award, aber …

immerhin konnten wir uns über den 2. Platz im Wettbewerb um den besten MTB-Verein 2017 freuen. Da wir leider nicht zur offiziellen Verleihung der Auszeichnung in Berlin weilten, war am gestrigen Dienstag die Freude um so größer, dass Bernd Schenke, Vizepräsident für Kommunikation/Medien, einen Ausflug in die Geschäftsstelle des Märkischen Turnerbundes Brandenburg e.V. nutzte, um uns persönlich die Auszeichnung zu überreichen.

Ein herzlicher Dank geht an die fleißige Jury, welche akribisch alle Wertungsbereiche unter die Lupe nahm und wir nutzen die Auszeichnung als Ansporn, um auch im Jahr 2018 fleißig zu sein und dann vielleicht auch den Sprung auf das oberste Treppchen zu schaffen!

 

Apropos Laureus Award! Als bestes Team wurde übrigens am gestrigen 27. Februar das Mercedes-AMG Petronas F1 Team ausgezeichnet.