Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühlingsbeginn in Potsdam

Frühlingsbeginn in Potsdam (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Frühlingsbeginn in Potsdam

Nachdem der metereologische Frühlingsbeginn am 1. März bereits Gefrierschranktemperaturen zum Opfer fiel, sieht es hier am Heiligen See zum heutigen kalendarischen Frühlingsbeginn zwar wesentlich hübscher aus, aber so richtig anfreunden können wir uns mit der Aussicht auf unseren Trainingsplatz für das wöchentliche Arbeitsgruppentraining auch nicht.

Soll heißen, wir werden wohl noch ein paar Tage abwarten müssen, bevor wir mit unseren Instrumenten im Grünen musizieren können.

 

Wir wünschen euch auf alle Fälle einen unfallfreien Schneetag!