In kleiner Besetzung "Ab durch die Hacke"

11.04.2018

Ihr erinnert euch sicher ans letzte Jahr, als wir wie die Weltmeister unser kleines Gärtchen vor dem Eingangsbereich des Treffpunkt Freizeit auf Vordermann gebracht haben. Das hat in diesem Jahr leider nicht geklappt, aber dafür haben sich einige Adlerküken, Mamas und Omas tapfer mit der Benjes Hecke befasst, welche am heutigen 11. April am Bolzplatz unseres Lieblingstrainingsortes gebaut wurde. Ja, ja! Gebaut, nicht gepflanzt. Zugegebenermaßen mussten wir auch erst einmal recherchieren, was es mit diesem Naturbauwerk auf sich hat. Zur Erinnerung findet ihr hier noch einmal den passenden Link.

Wir haben heute also fleißig altes Laub entsorgt, dicke Stöcke in der Erde versenkt und dann die Zwischenräume mit Ästen und Strauchwerk aufgefüllt. Lecker Verpfegung gab es auch und damit können wir abschließend anmerken, dass jeder der nicht dabei war, ordentlich was verpasst hat.