Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Bannerbild
Saisoneröffnung 2019
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

In kleiner Besetzung "Ab durch die Hecke"

In kleiner Besetzung "Ab durch die Hecke" (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: In kleiner Besetzung "Ab durch die Hecke"

Ihr erinnert euch sicher ans letzte Jahr, als wir wie die Weltmeister unser kleines Gärtchen vor dem Eingangsbereich des Treffpunkt Freizeit auf Vordermann gebracht haben. Das hat in diesem Jahr leider nicht geklappt, aber dafür haben sich einige Adlerküken, Mamas und Omas tapfer mit der Benjes Hecke befasst, welche am heutigen 11. April am Bolzplatz unseres Lieblingstrainingsortes gebaut wurde. Ja, ja! Gebaut, nicht gepflanzt. Zugegebenermaßen mussten wir auch erst einmal recherchieren, was es mit diesem Naturbauwerk auf sich hat. Zur Erinnerung findet ihr hier noch einmal den passenden Link.

Wir haben heute also fleißig altes Laub entsorgt, dicke Stöcke in der Erde versenkt und dann die Zwischenräume mit Ästen und Strauchwerk aufgefüllt. Lecker Verpfegung gab es auch und damit können wir abschließend anmerken, dass jeder der nicht dabei war, ordentlich was verpasst hat.