Schicker Rucksack für den Potsdamer Fanfarenzug

15.05.2018

Ohne welches Accessoire  kommt ihr einfach nicht durch dem Sommer 2018? Na klar, ohne diesen kleinen praktischen Rucksack, in den alles hineinpasst, was ihr für euren Tag oder einen entspannten Ausflug an den See benötigt, ist ein Sommer gar nicht möglich.

Da wir uns schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken getragen haben, eben dieses schicke Teil in unsere Fan-Kollektion aufzunehmen, freuen wir uns um so mehr, dass die Firma „WP Bauüberwachung & Beratung im Hochbau“ uns einen großen Karton kostenfrei zur Verfügung gestellt hat und der Erlös des Verkaufes für unsere nächste große Reise verwendet wird. Ihr könnt also für 5,00 Euro einen schicken Fanfarenzug-Rucksack erwerben und zeitgleich ein gutes Werk für unsere Kinder- und Jugendarbeit leisten. Wann hattet ihr das letzte Mal ein derartig gutes Gefühl beim Shopping?

Wer nun eines der heiß begehrten Stücke ergattern und gleichzeitig ein gutes Werk tun möchte, meldet sich per E-Mail bei uns und bekommt seinen Einkauf direkt nach Hause geschickt.  

Ein herzliches Dankeschön geht noch einmal an Herrn Peschel, der diese tollte Aktion ermöglicht hat.

 

Die nötigen AGBs für eure Einkaufstour  findet ihr hier.