Atlasfest "Alter Markt"
Saisoneröffnung 2019
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021

Kino für alle!

Kino für alle! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kino für alle!

Bevor in den kommenden Wochen die heiße Trainingsphase beginnt, in der es gilt, unsere Saisoneröffnung 2010 vorzubereiten und damit bereits einen soliden Grundstein für die hochkarätigen Wettkämpfe in diesem Jahr zu legen,  hat sich der Potsdamer Fanfarenzug heute zu einem gemeinsamen Kinobesuch getroffen.
Der Filmverleih Pandora spendierte die Eintrittskarten, „Boxhagener Platz“ als Filmtitel war natürlich schnell gefunden  und nach einem gemeinsamen breiten Grinsen für ein Foto, konnte es auch schon losgehen. Licht aus im ehrwürdigen Lichtspielhaus „Thalia“, Stimmung und Lacher in den ersten 10 Minuten garantiert und  dann folgte ein toller Film, der übrigens auf Platz 2 der aktuellen „Arthouse Top 10“ zu finden ist.
Vielleicht sollten wir auch dem Beispiel unseres Nachwuchses folgen und für den Herbst einen weiteren Kinobesuch planen, denn so ein gemeinsamer Filmgenuss ist schon etwas sehr Besonderes.