Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Saisoneröffnung 2019
Übergabe Urkunde
Atlasfest
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kino für alle!


Bild zur Meldung: Kino für alle!



Bevor in den kommenden Wochen die heiße Trainingsphase beginnt, in der es gilt, unsere Saisoneröffnung 2010 vorzubereiten und damit bereits einen soliden Grundstein für die hochkarätigen Wettkämpfe in diesem Jahr zu legen,  hat sich der Potsdamer Fanfarenzug heute zu einem gemeinsamen Kinobesuch getroffen.
Der Filmverleih Pandora spendierte die Eintrittskarten, „Boxhagener Platz“ als Filmtitel war natürlich schnell gefunden  und nach einem gemeinsamen breiten Grinsen für ein Foto, konnte es auch schon losgehen. Licht aus im ehrwürdigen Lichtspielhaus „Thalia“, Stimmung und Lacher in den ersten 10 Minuten garantiert und  dann folgte ein toller Film, der übrigens auf Platz 2 der aktuellen „Arthouse Top 10“ zu finden ist.
Vielleicht sollten wir auch dem Beispiel unseres Nachwuchses folgen und für den Herbst einen weiteren Kinobesuch planen, denn so ein gemeinsamer Filmgenuss ist schon etwas sehr Besonderes.