Romantik mit Vollmond am Havelufer

Nächtliche Schlösserimpressionen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Nächtliche Schlösserimpressionen

Wir sind nun schon ungezählige Jahre ein Teil der romantischen "Nächtlichen Schlösserimpressionen", der Weissen Flotte Potsdam, aber sie verlieren nie ihren Reiz. Wie kann man sich auch an der zauberhaften Kulisse satt sehen, die sich bei der Durchfahrt der imposanten Schiffsflotte bietet, wenn Fanfarenmusik erklingt, Fackeln das Ufer erleuchten und ein Barockregen die geschichtsträchtige Glienicker Brücke in goldenes Licht taucht.

So war es auch an den vergangen zwei Abenden, die zusätzlich von einem sensationellen Vollmond erhellt wurden. Ihr wart nicht dabei? Dann schaut doch am 20. oder 21. August gegen 22:20 Uhr an der Glienicker Brücke vorbei und genießt diesen spektakulären Moment mit uns.