Wir sind Marschweltmeister 2015


Bild zur Meldung: Wir sind Marschweltmeister 2015



Nach einem superlangen Wettbewerbstag mit dem Show-Finale und unserem Marschvortrag, startete um 18:30 Uhr die Siegerehrung der diesjährigen WAMSB Weltmeisterschaft.

Es war laut, es war bunt und furchtbar aufregend. Ich fasse mich jetzt einfach mal kurz und verkünde unsere Platzierungen. Punkte und all die Details folgen in Kürze.

 

 

Marschwettbewerb: 1. Platz

Show/Tattoo: 4. Platz

Streetparade: 7. Platz

Im Marschwettbewerb sind wir die einzige Band, die mit einer Wertung von über 90 Punkten bedacht wurde. Ein ganz lieber Gruß und die herzlichsten Glückwünsche gehen an alle anderen deutschen Starter, denn die ersten 5 Plätze gingen an Bands aus Deutschland. Details gibt es auch hier in Kürze.

Noch schnell ein bis viele Worte zur Show. Na klar, nach dem gestrigen Ergebnis im Vorkampf hatten wir natürlich eine der ersten 3 Plätze im Kopf. Jede andere Aussage wäre gelogen. Schauen wir uns aber unsere Konkurrenten an, die wir im Finale passieren lassen mussten  und dazu die sensationell enge Punktevergabe, dann lassen wir auf keinen Fall den Kopf hängen. Wir werden heute noch ordentlich unseren Weltmeisterschaftstitel feiern und uns tierisch über den 4. Platz bei der WAMSB Weltmeisterschaft in der Kategorie Show freuen!

Weitere Informationen