Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Übergabe Urkunde
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Saisoneröffnung 2019
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Atlasfest
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mit Osterüberraschung und viel Musik in die Ferien


Bild zur Meldung: Mit Osterüberraschung und viel Musik in die Ferien



Als Einstieg in die Osterferien 2018 wählten wir in diesem Jahr ein samstägliches Intensivtraining unserer Adlerküken. Dass es sich dabei um eine exzellente Idee handelte, zeigte die wirklich herausragende Trainingsbeteiligung unserer Jüngsten. Warum wir diesen Umstand derartig betonen, fragt ihr? Ihr kennt sicher das Problem, wenn an einem großen Projekt zahlreiche Beteiligte mitwerkeln. Dann ist es doch oftmals recht schwierig alle Mitwirkende gleichzeitig an einem Ort zu versammeln. Versucht das dann mal mit 32 Adlerküken zu bewerkstelligen!

Wie ihr unserer mal wieder etwas ausufernden Galerie entnehmen könnt, gab es aber an der Trainingsbeteiligung nichts auszusetzen. Dieser Umstand sorgte für ein erfolgreiches Training, welches von einer kleinen vorösterlichen Überraschung unterbrochen wurde, denn als kleine Frischlufteinheit stand eine Ostersuche auf dem Trainingsplan und wir können berichten, dass unsere Adlerküken sich ziemlich enthusiastisch dieser allseits beliebten Tradition widmeten, auch wenn wir ein paar Tage zu früh dran waren.

Tja, nun bereiten wir uns noch einige wenige Tage auf das anstehende Trainingslager vor und  nachdem die Osterfeiertage im Kreise unserer Lieben anständig zelebriert wurden, geht es am 3. April ab in Richtung Prebelow, um der neuen Adlerküken-Show den unvermeidlichen Feinschliff zu verpassen.

Weitere Informationen