Mini WM der SG Geltow e.V. eröffnet

Mini WM der SG Geltow e.V. eröffnet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mini WM der SG Geltow e.V. eröffnet

Ob der Ausgang der heutigen Mini WM der SG Geltow sich als Vorhersage des Endergebnisses des Finalspieles der laufenden WM taugt, wagen wir gar nicht zu behaupten. Wir behalten es einfach mal im Hinterkopf  und äußern uns vielleicht nach dem Finale am 15. Juli, wenn im Luschniki Stadion die goldene Trophäe vergeben wurde.

Auf alle Fälle spielten am heutigen Samstag 10 Kinder- und Jugendmannschaften aus Potsdam Mittelmark und Brandenburg  eine Mini-WM aus, deren Auftakt wir musikalisch begleiten durften. Leider öffnete der Himmel pünktlich zum Auftakt und dem damit verbundenen Einlauf der Mannschaften seine Schleusen und durchnässte Musiker und Spieler. Davon ließen sich die kleinen Kicker aber nicht den Spaß nehmen und kämpften eifrig um Tore und Punkte.