Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Saisoneröffnung 2019
Übergabe Urkunde
Atlasfest
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zuckertüten an der Zeppelin Grundschule


Bild zur Meldung: Zuckertüten an der Zeppelin Grundschule



Unser Auftritt zur Schuleingangsfeier an der Potsdamer Zeppelin-Grundschule hat ja nun schon eine lange Tradition. Ebenso traditionell sind die begeisterten Ausrufe, die uns in jedem Jahr über die Lippen kommen. „Oh wie süß! Die kleinen Mäuse! Es ist schon so lange her. Wenn ich daran denke, wie schnell die Zeit vergeht!“

Es ist aber auch immer wieder ein wunderbares Erlebnis, wenn wir uns nach den sommerlichen Vereinsferien auf diesen ersten Auftritt vorbereiten und all die kleinen ABS-Schützen mit ihren aufgeregten Eltern an uns vorbei gehen.

Wir hatten heute auf alle Fälle wieder das große Vergnügen, allen kleinen und großen Gästen der Zeppelin-Grundschule, diesen ganz besonderen Tag nicht nur musikalisch zu umrahmen, sondern gemeinsam mit anderen Kindern, die wie immer ein tolles Programm vorbereitet hatten, unvergessliche Momente zu bereiten.   

Ab Montag steigen auch wir wieder in unseren Trainingsbetrieb ein und ihr habt am 31.08. und 02.09. die Chance uns Live und in Farbe und mit viel Musik zu erleben.