Aktion "Gemeinsam für Potsdam" erfolgreich abgeschlossen - Wir sagen Danke

Aktion "Gemeinsam für Potsdam" erfolgreich abgeschlossen - Wir sagen Danke (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Aktion "Gemeinsam für Potsdam" erfolgreich abgeschlossen - Wir sagen Danke

Die letzten Tage waren schon ein bisschen aufreibend oder? Jeden Tag schauen, ob die Stimmen schon aktualisiert worden sind. Wo stehen wir? Wen können wir noch begeistern? Stimmen die Gäste des Auftrittes für uns? Tausend E-Mails an die Mitglieder und Familien geschickt und doch wieder hinter Konkurrenz festgehangen.

Was sollen wir sagen? Das Durchhalten bis zur letzten Minute hat sich definitiv gelohnt, denn wir haben, dank euch und uns, heute die Urkunde für den 1. Platz in der Kategorie Kunst und Kultur überreicht bekommen.

Vor lauter Begeisterung war die Dankesrede weg, aber wir freuen uns eben super über diesen Erfolg und sagen  Dankeschön an die Stadtwerke Potsdam und die ProPotsdam. Als Initiatoren und Geber haben sie eine superschöne Aktion ins Leben gerufen, die Projekte und Vereine in Potsdam unterstützt, welche sonst vielleicht gar so in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Wie zum Beispiel den Campus-Garten an der FH, das Küchenprojekt an der Grundschule in Waldstadt oder eben Free Huggs for Potsdam.

Wir jubeln jetzt noch ein bisschen vor uns hin (Yeah), gratulieren allen Teilnehmern dieser Abstimmung (Yeah), denn wir waren tatsächlich alle Gewinner und keiner ging ohne Urkunde und der damit verbundenen Geldsumme heim(Yeah).

Besser kann es gar nicht laufen!