Preisübergabe PSD Zukunftspreis 2018

Preisübergabe PSD Zukunftspreis 2018 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Preisübergabe PSD Zukunftspreis 2018

Ihr habt auch in diesem Jahr fleißig für uns abgestimmt und mit gefiebert. Daher freuen wir uns heute berichten zu können, dass wir am gestrigen 12.11. unseren symbolischen Preis des PSD Zukunftspreises 2018 in Empfang nehmen konnten. Leider fand die Vergabe bereits am frühen Nachmittag in der Berliner Urania statt  und daher konnte nur ein Adlerküken anwesend sein, um stellvertretend an der Verleihung teilzunehmen.  

Wie geplant, werden wir mit dieser Spende der PSD Bank leichtere Instrumente für unsere Adlerküken anschaffen, damit unsere Jüngsten gesund und vor allem gerade in die Höhe wachsen können.

Ein herzliches Dankeschön geht an die PSD Bank als Initiator und Geber der Mittel und an alle fleißigen Unterstützer, die uns erfolgreich ins Finale gevotet haben.