... und Sonntag auf den Trödelmarkt!

... und Sonntag auf den Trödelmarkt! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: ... und Sonntag auf den Trödelmarkt!

Nachdem wir bereits im September unsere Premiere auf dem Trödelmarkt des Treffpunkt Freizeit gefeiert haben, legten wir am gestrigen 10. Februar nach und öffneten unseren Verkaufsstand im Theatersaal. Im Winter ist es drinnen eben doch etwas kuschliger. Vorab taten wir uns ja erst einmal etwas schwer, beim Suchen und Finden des Standpersonals, fanden uns dann aber doch in einer ziemlich großen Runde wieder, denn nicht nur Janine, Antonia und Anja waren höchst motiviert dabei, sondern auch ganze FZ-Familien samt Nachwuchs schauten, was der eigene Verein so im Angebot hatte. Wie ihr unserem Newsbild ansehen könnt, wurde das  Spielzeug  selbstverständlich vor dem Verkauf auf seine Tauglichkeit getestet.

Wir brauchen auch gar nicht lange drumherum zu reden. Der Nachmittag hat allen Trödelprofis super viel Spaß gemacht, denn es wurde nicht nur höchst dekorativ am Standdesign gearbeitet und für den guten Zweck gefeilscht, sondern gleich noch Nachwuchswerbung betrieben und natürlich an neuen Ideen getüftelt. So erwarten euch demnächst lustige kleine Geldbörsen aus alten Auftrittshemden, die sich übrigens auch ganz wunderbar zu sehr stylischen Mundstücktäschchen umarbeiten lassen. Nachdem wir unsere alten Plakate und Postkarten nun schon vielfältig zu Notivbüchlein und Umschlägen für Arbeitsbücher verarbeitet haben, könnt ihr also demnächst wieder neue DIY Produkte im exklusiven FZP Design bei uns ergattern.