Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Atlasfest
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Übergabe Urkunde
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Saisoneröffnung 2019
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bowling Cup 2019 – Von wegen ruhige Kugel geschoben


Bild zur Meldung: Bowling Cup 2019 – Von wegen ruhige Kugel geschoben



Unsere Adlerküken sind ja bereits recht versierte Künstler im Umgang mit der Bowlingkugel, denn schließlich sind sie seit vielen Jahren Stammkunden im Babelsberger Bowlingcenter. Im Jahr 2019 haben wir aber beschlossen, dass auch die „Goßen“ mal in den Genuss dieses Sports kommen sollten. Daher haben wir für den 15. März mal eben 4 Bahnen angemietet, um bis in den späten Abend hinein auch den werktätigen Mitgliedern des Potsdamer Fanfarenzuges die Chance zu geben, dabei zu sein. Das klappte auch prima und wir haben natürlich nicht nur am Bahnenrekord gekratzt, sondern ganz nebenbei einen schönen Abend miteinander verbracht.  Einer Neuauflage im Jahr 2020 sollte also kein Hindernis im Wege stehen.  

Weitere Informationen